DAZN VERLÄNGERT MIT SANDRO WAGNER

Berlin/München, 04. Mai 2021 Sandro Wagner bleibt bei DAZN! Der 33 Jahre alte Experte wird auch weiterhin nationale und internationale Top-Spiele für alle Fans live auf DAZN begleiten. Seit seinem Start im September 2020 hat sich Wagner bei DAZN zu einem der gefragtesten Fußball-Experten in Deutschland entwickelt.

Neben seiner Tätigkeit als Experte wird der ehemalige Nationalspieler ab dem Sommer Trainer der U19 bei der SpVgg Unterhaching. Für DAZN wird Wagner wie gewohnt sowohl in die Rolle als Co-Kommentator schlüpfen, als auch die Analysen vor und nach den Spielen, sowie während der Halbzeitpausen, übernehmen.

Sandro Wagner zur Verlängerung: „Die Arbeit rund um die Liveübertragungen macht mir riesig Spaß: Der Fußball steht im Mittelpunkt und das gesamte DAZN-Team ist einfach top. Daher freue ich mich sehr darauf, neben meiner beginnenden Trainertätigkeit den Weg mit DAZN weiterzugehen!

Michael Bracher, SVP Content DACH bei DAZN, sagt: „Sandro begeistert die Fußball-Fans, weil er ehrlich, eckig, kantig ist – weil er alles auf den Punkt bringt und die Sprache der Zuschauer spricht. Er hat sich bei DAZN in kürzester Zeit zum gefragtesten TV-Experten in Deutschland entwickelt. Ihn bei uns zu behalten, hatte für uns große Priorität. Wir sind stolz, Sandro weiterhin an Bord zu haben.

Nach der Verpflichtung von Laura Wontorra als Moderatorin, ist die Verlängerung von Sandro Wagner als Experte bereits die zweite prominente Personalie, die der Streaming-Dienst für die kommende Saison ankündigen konnte. Von da an wird DAZN zur neuen Nummer 1 für alle Fußball-Fans. Diese können sich dann auf alle Bundesliga-Spiele am Freitag und Sonntag sowie nahezu die komplette UEFA Champions League live und exklusiv bei DAZN freuen.