DIE MLB-SAISON 2021 LIVE AUF DAZN

• DAZN überträgt für alle Fans jeden Tag ein Spiel der Regular-Season, der Post-Season und alle Spiele der Titelentscheidung in der World Series live
• Das Rechtepaket gilt für Deutschland, Österreich & die Schweiz
• DAZN bleibt somit die Heimat für alle US-Sport-Fans, mit der NFL, NBA, NHL, MLB & den NCAA-College-Sportarten

München/Berlin | 29. März 2021 – Am 01. April beginnt die neue Saison in der Major League Baseball (MLB) und alle Baseball-Fans können auf DAZN live dabei sein, wenn die Toronto Blue Jays zum Auftakt zu den New York Yankees reisen. Der weltweit führende Sport-Streaming-Dienst zeigt auch die kommende Saison der nordamerikanischen Baseball-Profiliga in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Fans können auf DAZN während der Regular Season und den Playoffs jeden Tag ein Spiel live erleben. Dabei werden ausgewählte Spiele auch auf Deutsch übertragen. Die World Series überträgt DAZN komplett mit deutschem Kommentar.

DAZN bleibt die Heimat für US-Sport-Fans
Durch die Verlängerung der MLB-Rechte können Fans auf DAZN alle großen US-Sportligen live verfolgen. Neben der stärksten Baseball-Liga auch die NFL, NBA und NHL. Außerdem erleben Fans auf DAZN die Superstars von morgen in der NCAA. In den großen College-Ligen holen sich die größten Talente den letzten Schliff vor ihrer Profi-Karriere in der NFL oder NBA.